Heim > Produkte > Ölfeld-Polyacrylamid > Kationisches Polyacrylamidpulver für die Ölraffinerie
Kationisches Polyacrylamidpulver für die Ölraffinerie
  • Kationisches Polyacrylamidpulver für die ÖlraffinerieKationisches Polyacrylamidpulver für die Ölraffinerie

Kationisches Polyacrylamidpulver für die Ölraffinerie

Das kationische Polyacrylamid-Pulver für die Ölraffinerie wird häufig in Raffinerien eingesetzt. Demulgatoren werden üblicherweise zur primären Öl-Wasser-Trennung in Raffinerien verwendet.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Das kationische Polyacrylamid-Pulver für die Ölraffinerie wird häufig in Raffinerien eingesetzt. Demulgatoren werden üblicherweise zur primären Öl-Wasser-Trennung in Raffinerien verwendet. Das abgetrennte Abwasser benötigt kationisches Polyacrylamidpulver, um das Restöl in DAF- und API-Einheiten zu entfernen. Das von unserem Unternehmen hergestellte kationische Polyacrylamidpulver für die Ölraffinerie wird in großen Raffinerien im In- und Ausland häufig eingesetzt und zeichnet sich durch Materialeinsparung, hohe Effizienz und stabile Produktqualität aus

Kationisches Polyacrylamidpulver für die Ölraffinerie kann eine höhere Affinität erzeugen, sodass es als Flockungsmittel verwendet werden kann, um einen besseren Öl-Wasser-Trenneffekt zu erzielen. Gleichzeitig kann es auch Schwermetallabwasser entfernen, so dass der behandelte Schlamm als Altöl zurück zum Raffinerieprozess oder zur Kokerei verwendet werden kann. Darüber hinaus erzeugt es keine Sekundärverschmutzung und hat eine schützende Wirkung auf die Umwelt.

Spezifikation

Aussehen

Fester Inhalt (%)

Molekulargewicht (Millionen)

Aufladung (%)

Auflösungszeit

Weißes Puder

â¥90

6-12

5-85

<60 Minuten

Verwendung

1. Das kationische Polyacrylamid-Pulver kann nicht direkt dem Abwasser zugesetzt werden. Es muss vor Gebrauch in Wasser gelöst werden, und seine wässrige Lösung wird zur Behandlung von Abwasser verwendet.

2. Das Wasser zum Auflösen des körnigen Polymers sollte sauber sein (z. B. Leitungswasser), kein Abwasser. Wasser mit normaler Temperatur ist ausreichend und muss im Allgemeinen nicht erhitzt werden. Wassertemperaturen unter 5 °C lösen sich nur sehr langsam auf. Eine Erhöhung der Wassertemperatur beschleunigt die Auflösungsgeschwindigkeit, aber über 40 °C beschleunigt der Abbau des Polymers und beeinträchtigt den Gebrauchseffekt. Im Allgemeinen ist Leitungswasser zur Herstellung von Polymerlösungen geeignet. Starke Säuren, starke Laugen und stark salzhaltiges Wasser sind für die Zubereitung nicht geeignet.

3. Polyacrylamid ist der Kontakt mit Eisen strengstens untersagt, Eisenionen bauen die Molekülkette von Polyacrylamid ab.

4. Die Konzentration der Polymerlösung wird mit 0,1 % bis 0,3 % empfohlen, dh 1 g bis 3 g Polymerpulver werden zu 1 Liter Wasser gegeben. Verpackung: 25 kg pro PE-Ventilsack, 36 Säcke auf Palette, 20 Paletten in einem 20-Zoll-FCL, Private Labeling und kundenspezifische Verpackungen sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich.

Hot-Tags: Kationisches Polyacrylamidpulver für Ölraffinerien, China, Großhandel, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China, kostenlose Probe

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Oil Field Polyacrylamide > Cationic Polyacrylamide Powder for Oil Refinery
Cationic Polyacrylamide Powder for Oil Refinery
  • Cationic Polyacrylamide Powder for Oil RefineryCationic Polyacrylamide Powder for Oil Refinery

Cationic Polyacrylamide Powder for Oil Refinery

The Cationic Polyacrylamide Powder for Oil Refinery is widely used in refineries. Demulsifiers are usually used for primary oil-water separation in refineries.

Send Inquiry

Product Description

The Cationic Polyacrylamide Powder for Oil Refinery is widely used in refineries. Demulsifiers are usually used for primary oil-water separation in refineries. The separated wastewater needs cationic polyacrylamide powder to remove the residual oil in DAF and API units. The Cationic Polyacrylamide Powder for Oil Refinery produced by our company is widely used in large refineries at home and abroad, with the characteristics of material saving, high efficiency and stable product quality

Cationic Polyacrylamide Powder for Oil Refinery can produce higher affinity, so it can be used as flocculant to achieve better oil-water separation effect. At the same time, it can also remove heavy metal wastewater, so that the treated sludge can be used as waste oil back to the refining process or coking machine. In addition, it will not produce secondary pollution and has a protective effect on the environment.

Specification

Appearance

Solid Content (%)

Molecular Weight (Million)

Charge (%)

Dissolving Time

White Powder

≥90

6-12

5-85

<60 minutes

Usage

1. The cationic polyacrylamide powder cannot be directly added to the sewage. It must be dissolved in water before use, and its aqueous solution is used to treat sewage.

2. The water for dissolving the granular polymer should be clean (such as tap water), not sewage. Normal temperature water is sufficient, and generally does not need to be heated. Water temperature lower than 5℃ is very slow to dissolve. Increasing the water temperature will speed up the dissolution rate, but above 40℃ will accelerate the degradation of the polymer and affect the use effect. Generally, tap water is suitable for preparing polymer solutions. Strong acid, strong alkali, and high salt water are not suitable for preparation.

3. Polyacrylamide is strictly prohibited from contact with iron, iron ions will degrade the molecular chain of polyacrylamide.

4. The concentration of polymer solution is recommended to be 0.1%-0.3%, that is, 1g-3g polymer powder is added to 1 liter of water. Packaging: 25 kg per PE valve bag, 36 bags on pallet, 20 pallets in a 20’FCL, private labeling and customized packaging is also available on request.

Hot Tags: Cationic Polyacrylamide Powder for Oil Refinery, China, Wholesale, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Free Sample

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.