Heim > Produkte > Mineral Processing Polyacrylamid > Mineralverarbeitung Verwenden Sie anionisches Polyacrylamid
Mineralverarbeitung Verwenden Sie anionisches Polyacrylamid
  • Mineralverarbeitung Verwenden Sie anionisches PolyacrylamidMineralverarbeitung Verwenden Sie anionisches Polyacrylamid

Mineralverarbeitung Verwenden Sie anionisches Polyacrylamid

Qingdao Shuodi Environmental Protection Technology Co., Ltd. ist eine chinesische Fabrik, die sich auf die Herstellung von anionischem Polyacrylamid zur Verarbeitung von Mineralien spezialisiert hat. Mineraldressing erfordert die Verwendung einer großen Menge Wasser. Nützliche Mineralien und unbrauchbare Mineralien werden durch Mineralwäsche und Flotation getrennt. Nützliche Mineralien werden in Säure und Alkali gelöst, um Hydroxide oder Salze zu bilden, während ungelöste Substanzen ausgeflockt werden. Trennung, die Hauptfunktion von anionisiertem Polyacrylamid für die Mineralverarbeitung besteht darin, Wasser und Gangart für das Wasserrecycling zu trennen. Darüber hinaus kann die Verwendung von anionischem Polyacrylamid in der Mineralverarbeitung den Schlamm entwässern, der durch Gangartablagerung getrennt wird.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Viele Mineralien übernehmen diesen Flotations- und Waschprozess, wie Kohle, Eisenerz, Phosphat, Aluminiumerz, Kupfererz, Golderz, Zinkerz, Sandwäsche und so weiter. Diese Minen verwenden normalerweise anionisches Polyacrylamid und nichtionisches Polyacrylamid. Nichtionisch und besser geeignet für den Einsatz in sauren und salzreichen Lösungen.

Verwendung in der Mineralverarbeitung Anionisches Polyacrylamid wird im Allgemeinen zur Behandlung von Grubenwasser verwendet, und einige Grubenwässer sind komplizierter und erfordern möglicherweise schwaches kationisches Polyacrylamid. Das anionisierte Polyacrylamid, das für die Mineralverarbeitung zur Behandlung von Grubenabwässern verwendet wird, hat eine große Ladungsmenge, nachdem es in Wasser gelöst wurde, und es kann gut mit Grubenschlamm zu Agglomeraten ausgeflockt werden. Kondensation, Siedlung, um den Effekt der Schlamm-Wasser-Trennung zu erzielen.

Mineralverarbeitung verwendet anionisches Polyacrylamid, und eine große Menge Schlammabwasser wird bei der Verarbeitung von Minenmineralien und Steinbrüchen erzeugt. Das Schlammabwasser muss geflockt werden, um das Sediment zu reinigen, und die Schwebstoffe im Schlammwasser der Mineralverarbeitung werden vor dem Recycling geflockt und ausgefällt. . Bei der Koagulation und Sedimentation ist es notwendig, anionisches Polyacrylamid für die Mineralverarbeitung als Flockungsmittel zu verwenden. Die feinen Partikel und das Wasser im Abwasser der Mineralverarbeitung dringen durch die Lücken im Boden in den Boden ein. Wenn der Schlamm und das schlammige Wasser nicht behandelt werden, werden die Lücken in den Schichten im Laufe der Zeit immer mehr mit feinen Partikeln gefüllt, und der Durchlässigkeitskoeffizient wird kleiner und kleiner. Daher benötigt schlammiges Wasser Schlammfällungsmittel für die Trennbehandlung.

Technische Parameter der Mineralverarbeitung verwenden anionisches Polyacrylamid:

Außen

Weiße Partikel

Fester Inhalt

â¥89%

Molekulargewicht

6-25 Millionen

Mesh-Nummer

60--80

Produktmerkmale der Mineralverarbeitung verwenden anionisches Polyacrylamid

Schnelle Bildung großer Flocken, große und kompakte Alaunblüten, weniger Schlamm und schnelle Flockung und Absetzgeschwindigkeit: schnelle und gründliche Auflösung, keine unlöslichen Bestandteile (Fischaugen); Produkt im Pulverzustand löst sich etwa 60 Minuten lang auf: geringer wirtschaftlicher Nutzen, gute Wirkung, hohe Dehydratisierungsrate: niedrige Betriebskosten, niedrige Dosierung kann hergestellt werden.

Funktionelle Eigenschaften von anionisiertem Polyacrylamid für die Mineralverarbeitung:

1. Klärung und Reinigung;

2. Sedimentationsförderung;

3. Förderung der Filtration;

4. Verdickung und andere Funktionen.

Prinzipien der Verwendung von anionisiertem Polyacrylamid für Mineraldünger

Die Verwendung von anionisiertem Polyacrylamid für Mineraldünger sollte den folgenden Grundsätzen folgen:

1. Die mineralische Aufbereitung Verwendung anionisches Polyacrylamid in der körnigen Mineralaufbereitung kann nicht direkt dem Abwasser zugesetzt werden. Es muss vor Gebrauch in Wasser gelöst werden, und seine wässrige Lösung wird zur Behandlung von Abwasser verwendet.

2. Das zum Auflösen von körnigen Polymeren verwendete Wasser sollte sauber sein (z. B. Leitungswasser), kein Abwasser. Wasser mit normaler Temperatur reicht aus, muss im Allgemeinen nicht erhitzt werden. Es löst sich sehr langsam auf, wenn die Wassertemperatur unter 5°C liegt. Eine Erhöhung der Wassertemperatur erhöht die Auflösungsgeschwindigkeit, aber über 40°C wird der Abbau des Polymers beschleunigt und die Gebrauchswirkung beeinträchtigt. Generell ist Leitungswasser zur Herstellung von Polymerlösungen geeignet. Wasser mit starker Säure, starker Lauge und hohem Salzgehalt ist für die Zubereitung nicht geeignet.

3. Die Konzentration der Polymerlösung wird mit 0,1 % - 0,3 % empfohlen, dh 1 g - 3 g Polymerpulver auf 1 Liter Wasser geben.

Hot-Tags: Mineral Processing Use anionisches Polyacrylamid, China, Großhandel, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China, kostenlose Probe

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Mineral Processing Polyacrylamide > Mineral Processing Use Anionic Polyacrylamide
Mineral Processing Use Anionic Polyacrylamide
  • Mineral Processing Use Anionic PolyacrylamideMineral Processing Use Anionic Polyacrylamide

Mineral Processing Use Anionic Polyacrylamide

Qingdao Shuodi Environmental Protection Technology Co., Ltd. is a Chinese factory specializing in the production of mineral processing use anionic polyacrylamide. Mineral dressing requires the use of a large amount of water. Useful minerals and useless minerals are separated through mineral washing and flotation. Useful minerals are dissolved in acid and alkali to form hydroxides or salts, while undissolved substances are flocculated. Separation, the main function of anionized polyacrylamide for mineral processing is to separate water and gangue for water recycling. In addition, mineral processing use anionic polyacrylamide can dehydrate the sludge separated by gangue settlement .

Send Inquiry

Product Description

Many minerals adopt this flotation and washing process, such as coal, iron ore, phosphate, aluminum ore, copper ore, gold ore, zinc ore, sand washing and so on. These mines usually use anionic polyacrylamide and nonionic polyacrylamide. Non-ionic and more suitable for use in acidic and high-salt solutions.

mineral processing use anionic polyacrylamide is generally used for the treatment of mine slurry water, and some mine slurry water is more complicated and may require weak cationic polyacrylamide. The anionized polyacrylamide used for mineral processing for mine wastewater treatment has a large amount of charge after being dissolved in water, and it can be well flocculated into agglomerates with mine mud clay. Condensation, settlement, so as to achieve the effect of mud-water separation.

mineral processing use anionic polyacrylamide, and a large amount of slurry wastewater will be generated in the process of mine mineral processing and quarrying. The slurry wastewater needs to be flocculated to purify the sediment, and the suspended matter in the mineral processing slurry water will be flocculated and precipitated before recycling. . In the process of coagulation and sedimentation, it is necessary to use anionic polyacrylamide for mineral processing as a flocculant. The fine particles and water in the mineral processing wastewater infiltrate into the ground through the gaps in the ground. If the mud and muddy water are not treated, as time goes on, the gaps in the strata will be filled more and more with fine particles, and the permeability coefficient will become smaller and smaller. Therefore, mud muddy water needs mud precipitant for separation treatment.

Technical parameters of mineral processing use anionic polyacrylamide:

Exterior

White particle

Solid content

≥89%

molecular weight

6-25 million

Mesh number

60--80

Product features of mineral processing use anionic polyacrylamide

Rapid formation of large flocs, large and compact alum flowers, less sludge and fast flocculation and settlement speed: rapid and thorough dissolution, no insoluble matter (fish eyes); powder state product dissolves for about 60 minutes: small economic use, Good effect, high dehydration rate: low operating cost, low dosage can be produced.

Functional characteristics of anionized polyacrylamide for mineral processing:

1. Clarification and purification;

2. Sedimentation promotion;

3. Filtration promotion;

4. Thickening and other functions.

Principles of using anionized polyacrylamide for mineral dressing

The use of anionized polyacrylamide for mineral dressing should follow the following principles:

1. The mineral processing use anionic polyacrylamide in granular mineral processing cannot be directly added to the sewage. It must be dissolved in water before use, and its aqueous solution is used to treat sewage.

2. The water used to dissolve granular polymers should be clean (such as tap water), not sewage. Normal temperature water is enough, generally do not need to be heated. It dissolves very slowly when the water temperature is lower than 5°C. Increasing the water temperature increases the dissolution rate, but above 40°C will accelerate the degradation of the polymer and affect the use effect. Generally tap water is suitable for preparing polymer solutions. Water with strong acid, strong alkali and high salt content is not suitable for preparation.

3. The concentration of the polymer solution is recommended to be 0.1%-0.3%, that is, add 1g-3g polymer powder to 1 liter of water.

Hot Tags: Mineral Processing Use Anionic Polyacrylamide, China, Wholesale, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Free Sample

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.