Heim > Produkte > Ölfeld-Polyacrylamid > Oilfield Chemicals Polyacrylamid
Oilfield Chemicals Polyacrylamid
  • Oilfield Chemicals PolyacrylamidOilfield Chemicals Polyacrylamid

Oilfield Chemicals Polyacrylamid

Oilfield Chemicals Polyacrylamid ist ein vielseitiges chemisches Behandlungsmittel in Ölfeldern. Das Produkt könnte als Flutmittel, Wasserabsperrregler, Bohrflüssigkeitsregler, Fracturing-Flüssigkeitszusatz bei der Ölförderung, insbesondere beim Zementieren, Komplettieren und Aufarbeiten verwendet werden.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Das Oilfield Chemicals Polyacrylamid ist nicht nur ein Hochleistungsflockungsmittel, sondern auch ein sehr gutes Verdickungsmittel. Zweitens kann es aufgrund seiner verdickenden, ausflockenden und rheologieregulierenden Eigenschaften als Polymerflutung in Bohrspülungen, Fracturing-Flüssigkeiten und Ölförderung verwendet werden. Schließlich ist unser Produkt preiswert und von guter Qualität, was von unseren Kunden geliebt wird.

Besonderheit

Das Polyacrylamid von Oilfield Chemicals kann als Bohrflüssigkeitszusatz verwendet werden. Es kann zu einer Lösung formuliert werden, die Bohrflüssigkeiten anpasst, Gesteinssplitter trägt, die Rheologie bei Ölbohrungen reduziert, Flüssigkeitsverluste reduziert usw. Zweitens können unsere Produkte den Druck und die Verstopfung der Öl- und Gasschicht reduzieren und sind leicht zu finden die Öl- und Gasschicht, die zum Bohren und Bohren förderlich ist. Schließlich kann es auch Unfälle stark reduzieren, den Geräteverschleiß verringern und das Auftreten von guten Lecks und Einstürzen verhindern.

Hot-Tags: Oilfield Chemicals Polyacrylamid, China, Großhandel, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China, kostenlose Probe

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Oil Field Polyacrylamide > Oilfield Chemicals Polyacrylamide
Oilfield Chemicals Polyacrylamide
  • Oilfield Chemicals PolyacrylamideOilfield Chemicals Polyacrylamide

Oilfield Chemicals Polyacrylamide

Oilfield Chemicals Polyacrylamide is a versatile chemical treatment agent in oilfields. The product could be used as a flooding agent, water shutoff regulator, drilling fluid regulator, fracturing fluid additives in oil extraction, especially in cementing, completion and workover.

Send Inquiry

Product Description

The Oilfield Chemicals Polyacrylamide is not only a high performance flocculant, but also a very good thickener. Secondly, due to its thickening, flocculating and rheology regulating properties, it can be used as polymer flooding in drilling fluids, fracturing fluids and oil extraction. Finally, our product is inexpensive and good quality, which is loved by our customers.

Feature

The Oilfield Chemicals Polyacrylamide can be used as drilling fluid additives. It can be formulated into a solution that adjusts drilling fluids, bears rock chips, rheology in oil drilling, reduces fluid losses, etc. Secondly, our products can reduce the pressure and blockage of the oil and gas layer, and it is easy to find the oil and gas layer, which is conducive to drilling and drilling. Finally, it can also greatly reduce accidents, reduce equipment wear, and prevent good leaks and collapses from occurring.

Hot Tags: Oilfield Chemicals Polyacrylamide, China, Wholesale, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Free Sample

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.